Gästebuch

 
10: E-Mail
29.09.2019, 17:36 Uhr
 
Im letzten Jahr stand der Besuch schon auf dem "Zettel", aber erst jetzt im September war es soweit. Die Führung nebst Teezeremonie war hervorragend und kompetent durchgeführt und mein pers. Highlight die Trecker-up-Tour war echt klasse. Perfekt eingweiht durch Herrn Weerts war die Tour durch Ostfrieslands Wildnis auf dem Rücken von 18 Pferden ein echtes Erlebnis, absolut Empfehlenswert! https://youtu.be/b67WGesTfjo

Gruß aus NRW!
Dirk Wiemann
 
9: Familie Ina Hennig
23.09.2019, 20:54 Uhr
 
Ein sehr schönes Museum: Liebevoll mit vielen Details gestaltet! Unbedingt anschauen! Zudem: eine Stunde mit dem tollen Trecker ist schon etwas ganz außergewöhnliches; wir kommen gerne wieder! Beste Grüße aus Hannover
 
8: E-Mail
05.12.2016, 19:09 Uhr
 
Meine Foto's von das Museum;
https://www.flickr.com/photos/jan_rijpma/albums/72157646921023242

gr Jan
 
7: E-Mail
23.01.2016, 20:03 Uhr
 
25 Jahre hab ich hier meine Kindheit und meine Jugend verbracht, wo ich mich noch sehr gerne erinnere es waren schöne Zeiten.Mit sieben Jahren durfte ich zum ersten Mal mit dem Trecker von Jannes Ohling auf der Weide die alten Tonrohre zum Hof fahren.Es sind unvergessene Zeiten.
 
6: E-Mail
26.09.2014, 12:09 Uhr
 
Meine Fotos von unserem Besuch

https://www.flickr.com/photos/jan_rijpma/sets/72157646921023242/

Grüße Jan
 
5: E-Mail
06.09.2014, 22:25 Uhr
 
Immer wenn ich ein wenig Heimweh nach diesem Ort meiner Kindheit und ungezählter Ferientage habe, gehe ich mal eben auf diese Seite. In dem Hof Ohling habe ich meine ersten Treckerfahrten auf IHC gemacht und Heuwagen abgeladen. Schön, dass Ihr so aktiv seit! Es gibt sie also noch, die guten Dinge.
 
4: E-Mail
08.09.2013, 02:20 Uhr
 
Hallo,

tolle Webseite .
Das Museum ist ein Besuch wert.

Macht weiter so

Viele Grüße aus der Südeifel

Bis dann,...
 
3: E-Mail
26.12.2011, 20:04 Uhr
 
Da schließe ich mich mal an: Viel Erfolg mit der neuen Webseite!! Ein Butenfriese
 
2: E-Mail
29.10.2011, 12:39 Uhr
 
ha wat moi
 
1: Daniel Brosowski
26.10.2011, 15:48 Uhr
 
Viel Freude und Erfolg mit der neuen Webseite!
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
E-Mail:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.